marlene – 03

finished 🙂 … rendered in cycles, postwork in photoshop,,,this portrait was a lot of fun, i hope ou enjoy 🙂

marlene_06

Advertisements

3 thoughts on “marlene – 03

  1. Hallo Doris, erneut eine sehr schöne Arbeit, besonders der Blick ist extrem ausdrucksstark. 🙂 Zwei kleine Dinge, die dein Kunstwerk noch perfektionieren könnten: Ich würde einen Verschluss am Ohrring hinzufügen und den obersten Ring etwas abspecken 😉 Vielleicht möchtest du das Kleid in zwei separate Teile abwickeln, dabei könnten kleinere Streckungen an der Textur behoben werden. Trotzdem wunderschön! Gruß Markus

    • hallo markus, danke für die sehr konstruktive und hilfreiche kritik …ach der ohrring, irgendwie dachte ich ich käme damit durch 😉 sehr gutes auge, dass du das bemerkt hast … mal sehen, ob ich die verbesserungen mache, denn ich habe heute auch sehr niederschmetternde kritik dafür bekommen, das entmutigt, so dass mir im moment nicht danach ist es noch einmal anzufassen..
      dir aber ein dickes danke, denn deine beobachtungen werden auf jedenfall in meinen nächsten projekten berücksichtigt…

      • Hallo Doris, hat mich mein Auge doch nicht getäuscht;-) Für den Ohrring wäre vielleicht ein S-förmiger Aufhänger nett. Schade eigentlich, dass die Kritiken so enttäuschend waren…Vielleicht hilft es dir diese Motto was: In der Region, in der ich wohne gilt bei vielen Menschen: “Nichts gesagt ist genug gelobt..:-)” Vielleicht verhält es sich ja mit Marlene ähnlich… Ich hoffe, du kannst nochmal Mut fassen und es ebenso toll machen wie deine Louvre Skulptur. 🙂 🙂 Liebe Grüße Markus

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s